Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Takt32 – Keinen wie mich

Takt32 setzt sich in seiner neuen Single »Keinen wie mich« mit seinen Gefühlen auseinander. Auf einem melancholischen Gitarrensample liefert er einen introspektiven Einblick in seine Gedankenwelt.

Yaw Herra – Reset

Nachdem er alles verloren hat, geht Yaw Herra mit der einzig logischen Option: Reset-Button drücken. Mit Rap geht es aber selbstverständlich weiter und der klingt doper denn je.

Osama GBS – Boss Mulatto

Osama GBS bringt eine frische EP an den Start und flext mit gefährlich angespannter Stimme über Trap und Drill. Hier geht es um Stoff und die Hood, die er represented.

Johnny Katharsis – Schnaps

Auf einem unkonventionellen Piano-Beat von HeMightBe nimmt sich der Leipziger Johnny Katharsis dem Thema Schnaps an. Auf seiner neuen Single geht es aber um mehr als Vollrausch, sondern um eine intensive Auseinandersetzung, die Johnny mit sich selbst austrägt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -