Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Gossenboss mit Zett – Fünf Minuten

Gossenboss mit Zett hält es real und kümmert sich nicht darum, was irgendwelche Rapper auf der Straße treiben, während er mit seinem Sohn unterwegs ist und Texte auf dem Spielplatz schreibt.

Lux – Hinter mir

Lux zieht einen Schlusstrich und lässt Suff, Stress, aber auch einen Teil seiner Freiheit hinter sich. Anders gesagt: Er wird erwachsen und verarbeitet diesen Prozess auf seiner neuen Single.

Tempz72 – Hokus Pokus

Hater machen sich Kopf um Instagram, Tempz72 höchstens wegen Patte. Zusammen mit Antth3m ist eine kurze, aber dope Songskizze entstanden.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -