Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

AOB – Kompass

Die Army of Brothers folgt dem Kompass und weiß genau, wohin die Reise geht. Die Mukke bleibt trotzdem Nebenjob, während auf der Straße Ware an Kunden geliefert wird.

Liz, Ramo – Reden

Newcomerin LIZ macht gemeinsame Sache mit Ramo und verteilt den Stoff in Großstädten in ganz Deutschland. Connections regeln und sorgen für einen Straßenrap-Banger.

Tiger104, Platzpatron – Eine Runde geht noch

»Einer geht noch« – der Titel des neuen Projekts von Tiger104 und Platzpatron mach schon klar, worum die Texte kreisen. Gemeinsam liefern die beiden einen durchzechten Trip durch Nordberliner Straßen und die Kneipen, in die man aktuell leider nicht gehen kann. Das Album ist dafür ein gutes Trostpflaster, um sich an die Zeiten zu erinnern, als das noch ging.

Lent – Visionär

Der Linzer Rapper Lent releast seine EP »Visionär«. Darauf gibt es experimentelle Trap-Sounds zu hören und auf dem Track »Africa« außerdem einen Gastpart von Haiyti.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -