Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

65Goonz – Good Dope

65Goonz wissen, wo sie ihre Stärken haben – gutes Dope und starkes Lean. Die aktuelle Single würdigt diesen Umstand und lässt es zwischen Trap und Drill knallen.

Dexter – Yung Boomer Instrumentals

Rapper und Produzent Dexter legt nach dem Release seines Albums »Yung Boomer« die Instrumental-Versionen nach. Für jemanden, der sowohl bei Text als auch im Produzieren so begnadet ist, der einzig richtige Move. Unser Interview mit Dexi zum aktuellen Album könnt ihr hier lesen.

Aylo – Vermisst

Newcomerin Aylo hat mit »Vermisst« bereits ihre zehnte Single am Start. Auf dem neuen Track wird sie nostalgisch und schwelgt in Erinnerungen an eine frühere Beziehung.

Samra – Goldjunge

Samra ist längst zum Goldjungen geworden, aber weiß ganz genau, aus welchen Verhältnissen er damals gekommen ist. Mit diesem Aufstieg beschäftigt er sich in seiner neuen Single, die natürlich ganz weit oben in den Trends landet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein