Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

DJ JEEZY, Luciano, reezy, Kalim – Birkin Bag

Dieser Bass ist gefährlich! Mit DJ JEEZY, Luciano, reezy und Kalim findet sich eine Gruppe der Extraklasse zusammen – klar, dass da ein Hit entstanden ist.

Eloquent & Hulk Hodn – Free Hugs

Friedliche Stimmung und Free Hugs bei Eloquent und Hulk Hodn? Scheint so, denn statt unbequemer Lyrics gibt es auf der neuen Anspielstation der beiden hoffnungsvolle Sätze zu hören die euch in eine musikalische Kuscheldecke einwickeln.

Sugar MMFK – Banlieu

Sugar MMFK erklärt auf seinem neuen Song, warum seine Stimme nur der Straße gehört und er sich von Behörden nicht erklären lassen will, welchen Status er innehat. Dabei geht er auf die Flucht seiner Eltern und sein Aufwachsen in Deutschland ein.

Hotboy Chado, Naru – Weg da

Aus dem Weg mit Hatern, wenn Hotboy Chado und Naru auf der Straße sind. Stabile Kombo der beiden, der Beat brettert hart rein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein