Freitagsbombe: Neue Songs von K.I.Z, Rin, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Dissy feat. Mine – freak.

Dissy hat die Dinge noch nie allzu leicht genommen und zeigt sich lieber als Außenseiter, anstatt sich künstlich anzupassen. Folgerichtig wird er in seiner neuen Single zum Freak. Neben verzerrten Bässen mischt sich der Gesang von Featurepartnerin Mine als gelungener Kontrast dazu.

Yung Kafa & Kücük Efendi – Yin & Yang

Yung Kafa und Kücük Efendi bringen ihre Mixtape-Reihe zu einem Ende und liefern auf »Yin & Yang« einige neue Songs. Die Tracklist ist gefüllt mir hochkarätigen Featuregästen und bringt den einzigartigen Vocal-Stil des Duos bestens zum Ausdruck.

Vega – Intro

Vega bereitet so langsam den Release seines Albums »069« vor und liefert mit dem Intro einen ersten Einblick ins Gesamtwerk. Neben Bezügen auf die eigene Biographie spricht sich der Frankfurter auch gegen Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker aus.

Xatar – Maestro’s Grand Finale

Xatar lädt zum Grand Finale ein und zeigt sich sowohl vor grauen Blocks, als auch vor einer klassischen Kulisse mit Streichern. Wir sind gespannt, wie sich diese Mischung auf dem Album »HRRR« fortsetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein