Freitagsbombe: Neue Releases von Sylabil Spill, Ansu, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

OG Raijk – Fick den Mittelmann

OG Raijk scheißt auf den Mittelmann und regelt Geschäfte lieber persönlich und im kleinen Kreis.

polo65 – Dreams

Polo von den 65Goonz knüpft an den Grind von OG Raijk an und liefert eine Hymne für den produktiven Hustle.

Kasimir1441 – Spiel ein Spiel

Alle spielen das Spiel, alle wollen gewinnen, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben. Kasimir bleibt ein Player.

O.G. – Ott sei Dank

O.G. veröffentlicht sein Album »Ott sei Dank«, während er noch im Knast sitzt. Aufgenommen wurde die Musik bereits vor seiner Haftstrafe und die Unterstützung von Kollegen wie Hanybal, Olexesh oder Celo & Abdi ist ihm sicher – jetzt warten alle nur noch darauf, dass O.G. wieder auf freien Fuß kommt.

Osama, Endzone – MVP

Osama erklärt sich zum MVP und kommt im Team mit Produzent Endzone, der einen spielerischen Beat für die raue Stimme von Osama liefert.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -