Freitagsbombe: Neue Releases von Sylabil Spill, Ansu, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Ahmzumjot – 3:00

Ahzumjot hat ein neues Album für Juni angekündigt und in dieser Woche den Titeltrack »3:00« (Drei Uhr Nachts) veröffentlicht. Dort erklärt er, wie er seinen wahren Platz in der Nacht findet, wenn er Musik macht. Dass er für den Bass sterben würde, wird im passenden Video zum Song dramatisch aufgegriffen.

Luciano, Lil Zey – Elmas

Luciano kündigt sein kommendes Album »Aqua« an und arbeitet auf seiner neuen Single »Elmas« mit Sängerin und Rapperin Lil Zey zusammen.

AzudemSK, Morlockko Plus – 6000 Fuß über Bayreuth

AzudemSK wirft auf seinem neuen Album einen kritischen Blick auf unsere verwirrende Gegenwart und gibt seine Gedanken in überzeugender Reimform dazu. Als Produzent ist Morlockko Plus am Start, der damit den zweiten Teil der Versus-Morlockko-Plus-Reihe rausbringt.

Money Boy – Curry

Money Boy fühlt sich so wie Steph Curry und zeigt sein Können, indem er im Video selbst einige Körbe im Trikot der Golden State Warriors wirft.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -