Freitagsbombe: Neue Releases von Sylabil Spill, Ansu, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Capuze – BODEGA

Capuze von der Frechen Gesellschaft veröffentlicht sein Album »BODEGA« und bringt das Viertel wieder zum Saufen. Passend zum Release erscheint sein Song »VASE MING« zusammen mit Bruder Bender heute als JUICE Premiere, checkt das!

Liz – Mein Geld

Wenn du nicht über Geld sprichst, dann sprichst du nicht die Sprache von Liz. Die will nur ihr wohlverdientes Cash haben und sorgt für Ärger, wenn das Payment nicht kommt.

Eloquent, MF Saje – Pack leicht

Eloquent macht einfach keine Pause beim Releasen, aber warum auch? Auf »Pack leicht« sucht er sich zusammen mit Produzent MF Saje ein modernes Soundbild und liefert auch dort in gewohnt starker Manier ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein