Freitagsbombe: Neue Releases von Sylabil Spill, Ansu, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

PTK – Rap zurück

PTK lässt 30 Jahre Kreuzberg in seinen neuen Song einfließen, hält es real und verspricht, dass er uns Rap zurückbringt. Was dagegen? Dann rapp doch zurück! Am Ende gibt es außerdem ein Shoutout an einige Künstler, die seiner Meinung nach noch für echte Werte einstehen.

Duzoe – Wenn du gehst

Duzoe zeigt die dritte Single seines kommenden Debütalbums und liefert weiterhin keine leichten Themen, sondern gibt einen Einblick in seine komplexe Gefühlswelt, die auch auf »Wenn du gehst« im Vordergrund steht.

Nugat – Big City

NUGAT lebt das Big City-Life und lässt sich dort treiben, während er seine Autotune-Stimme über atmosphärische Synths legt.

Jan Delay – Lächeln

Jan Delay hat keine Interesse an Drogen, Klicks, Hits oder sonstigen Dingen, nach denen der Großteil der Menschen strebt. Stattdessen reicht ihm auch ein aufrichtiges Lächeln – Sweet.

Fruchtmax, Nicone – Kapsel

Fruchtmax und Nicone wissen, was Hustle bedeutet und greifen zur Not in die Kasse, um über die Runden zu kommen. Die beiden werden in den nächsten Wochen noch häufiger im Team zu hören sein, das Kollabo-Album »Von Seite« erscheint demnächst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein