Freitagsbombe: Neue Releases von Sylabil Spill, Ansu, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Abiad AOB – Prepaid-EP

Abiad AOB lässt die Kasse klingeln und releast seine »Prepaid-EP«. Bei den Jungs von der Army of Brothers wird selbstverständlich im Team gespielt, Features auf der EP kommen von Haki, Samo104 und Said.

Kiddo – Toy Story

Kiddo erzählt in »Toy Story« von Hatern, die ihr das Wasser nicht reichen können. Untergrund-Rap aus Saarbrücken, der keine Angst vor Ansagen hat.

Lukees, Jakepot – Zahlen

Lukees guckt auf seinen Handyscreen und sieht dort nur Zahlen vorbeirauschen. Jakepot liefert den passenden Beat, auf dem dieser Zustand eingerappt wird, was bei den beiden mal wieder ziemlich dope klingt.

Greeny – IRA

Greeny befindet sich in seiner neuen Single auf der Flucht vor den eigenen Dämonen, die ihn verfolgen. Das passende Video setzt diese Situation mit vernebelten Landschaften voll mit rotem Licht eindrucksvoll in Szene.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein