Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Nach einer längeren Pause meldet sich Marteria zurück, erklärt sich als unverwundbar und liefert im Video zu seinem Song »Niemand bringt Marten um« einen Plot-Twist. Haftbefehl hält es weiter rau und liefert die nächste Single von »Das schwarze Album«. Disarstar veröffentlicht mit »Deutscher Oktober« bereits sein fünftes Album und bringt dort pointierte Gesellschaftskritik unter.

Marteria – Niemand bringt Marten um

Nach längerer künstlerischer Pause meldet Marteria sich mit einem neuen Sing zurück. Dort thematisiert er seine Abenteuerlust und macht sich mit Feine Sahne Fischfilet-Frontmann Monchi in einem Boot auf den Weg zum Angeln auf dem Meer. Dort sind sie allerdings nicht alleine und gefährlich wird es für Marten auch schon wieder. Welcome Back im Game!

Haftbefehl – Offen / geschlossen

In gut einem Monat erscheint bereits »Das schwarze Album« von Haftbefehl und die neue Single »Offen / Geschlossen« macht klar, dass es hier kein bisschen sanfter als auf »DWA« zugeht. Das zugehörige Video gibt dem Song eine weitere Storyline.

Disarstar – Deutscher Oktober

Disarstar hat mit »Deutscher Oktober« bereits sein fünftes Album releast und zeigt sich dort kämpferischer denn je. Der Sound ist morderner und aggressiver geworden, die Punchlines sitzen besser als auf dem Vorgänger. Aus seiner Perspektive im Stadtteil St. Pauli heraus formuliert Disarstar treffende Gesellschaftskritik. Unseren Spaziergang mit ihm durch das Viertel aus dem letzten Jahr könnt ihr hier lesen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -