Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Edo Saiya – Shawty

Edo Saiya widmet seiner Shawty, die für ihn so viel mehr als eine Freundin ist, einen getriebenen Song voller Feelings und Durcheinander.

T-Ser, Slav – V-Town

Österreich represent! T-Ser und Slav werden zum Team und rasieren auf V-Town den aggressiven Drill-Beat.

Shoulda – West

Shoulda, der vorher als Schulter139 unterwegs war, veröffentlicht seine »West«-EP und vereint dort modernen Drill mit klassischer Westcoast-Schule. Dieser Sound hat Energy!

Jamin – Was der Move

Newcomer Jamin hat seine dritte Single draußen und mischt Rap und Gesang zu einem eingängigen Ohrwurm.

Kalazh44 – Lüge

Kalazh‘ Blick geht direkt durch die Augen in die Seele und entlarvt Lügen. Daraus entwickelt sich ein kleines Liebes-Drama, das er in seinem Song verarbeitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein