Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Argonautiks – Stimme im Wald

Argonautiks schließen sich im Keller ein und liefern weiterhin Paroli. Scheiß auf Nationalstolz, vorgefertigte Wege und das System.

PTK – 1000 Gründe

Auch PTK liefert wieder gesellschaftskritische Lines und erzählt aus seinem Alltag in Kreuzberg. Anti ist er nicht aus Prinzip, sondern weil er dafür 1000 Gründe hat.

Mädness – Wir haben recht behalten

Mädness kann mit einem Lächeln zurückblicken, denn er hat Recht behalten und erklärt auf seiner neuen Single, dass er glücklich mit dem ist, was er jetzt macht. Im Kern ist das Kunst, die ihn erfüllt und keinen anderen Ansprüchen genügen muss.

Pöbel MC – Alman Brother

Pöbel MC hat unter der Woche die beiden Singles »Alman Brothers« und »Polydipsie« veröffentlicht und flext über wavy Beats. Die neue EP »Stress und Raugln« wurde für den 9.April angekündigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein