Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Fatoni, Edgar Wasser – Alle 11 Minuten

Alle 11 Minuten verliebt sich angeblich jemand bei einer Partnerbörse und auch Fatoni und Edgar Wasser haben alle 11 Minuten etwas vor – oder auch nicht. Ihre neue Single lebt mal wieder von ironischen Doppeldeutigkeiten, aus denen ihr am besten selber schlau werdet.

LockeNumma19 – Gooo

Locke ist auf dem Go und bewegt sich zwischen Geschäften auf der Straße und neuen Releases bei Hutmacher Entertainment.

Juicy Gay, Felly, Mrbx – Lel

Lelele Lel Lel Lel ist das Motto der neuen Juicy Gay und Felly Single, die neben Beat-Brett von Mrbx auf eine möglichst einfache Hook setzt, die wir auf jeden Fall beim nächsten Festival-Sommer hören wollen. Leider wird das wohl nichts mehr in diesem Jahr, denn das Splash! wurde gestern bereits abgesagt.

Lolito – Blockparadies

Lolito nimmt uns mit in sein »Blockparadies«, das in Wahrheit aber mehr Schattenseiten hat, als oft thematisiert. Anfang April erscheint die gleichnamige EP des Rappers.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein