Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Duzoe – FTP II

Duzoe verarbeitet auf seinem neuen Song ein Beziehungs-Aus und gibt sich dabei offen und selbstkritisch. Es ist die erste Single seines kommenden Debütalbums, das im Juli erscheinen wird.

Grafi, KDM SHey, Asadjohn – SchwarzeKatzeRoterLack

Grafi, KDM Shey und Produzent Asadjohn liefern mit »SchwarzeKatzeRoterLack« eine düsteres Brett für nächtliche Stunden ab.

Sylabil Spill – Reise

Sylabil Spill nimmt uns mit auf eine Reise und kämpft gegen existierende Vorurteile. Demnächst erscheint sein Album »Okapi«.

Brudi030 – New Wave

Brudi030 veröffentlicht sein Album »New Wave« und liefert dort genau den modernen Sound, den man erwartet. Dazu gibt es Geschichten aus Berlin zwischen Drogen, Alltag und Cafés zu hören, die sich auf jeden Fall lohnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein