Freitagsbombe: Neue Releases von Marteria, Haftbefehl, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Samra, Ano – Augen überall

Samra holt sein eigenes Signing Ano auf seine neue Single »Augen Überall«. Ano war vorher unter dem Künstlernamen Anonym bekannt und legt im Video zum Song auch seine Maske ab.

Kulturerbe Achim, Clep – Centershock

Kulturerbe Achim schreit euch ins Wochenende und bekommt Unterstützung von Clepo, der es ein bisschen ruhiger angehen lässt.

Azet – FLuch

Azet von der KMN Gang sieht seine verlorene Liebe als Segen und Fluch gleichzeitig, passend durch eine Drohne in einer verschneiten Landschaft in Szene gesetzt.

Lazy Lizzard Gang – Zu dir

Die Lazy Lizzard Gang legt euch nahe, dass ihr zu euch selbst finden solltet und euch am besten direkt auf den Weg macht. Echsenweisheiten unterlegt von einem dancy Electrobeat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein