Freitagsbombe: Neue Musik von LIZ, Bounty & Cocoa, YUGO u.v.m. // Listen

-

Bounty & Cocoa – Crispy

Bounty & Cocoa haben seit einiger Zeit mit selbstbewussten Songs, die ihren eigenen Status verteidigen, für Aufmerksamkeit gesorgt. Egal ob dabei ein Partyhit rausgekommen ist oder feministische Untertöne die Songs geprägt haben – es klang immer fresh. Mit »Crispy« hat das Duo jetzt seine Debüt-EP veröffentlicht, auf der ihre Stärken auf fünf Songs gebündelt werden. Frisch!

Sugar MMFK, Poppa Notnice – Andalé

Die Hook gefüllt mit schnellen Flows, die Hook ein einprägsamer Ohwurm. Sugar MMFK beherrscht dieses Game dank seiner Stimme wie nur wenige in der Szene und schafft auch mit »Andalé« einen starken Track. Dort ist außerdem Featuregast Poppa Notnice zu hören, dessen Stimme einen starken Kontrast zu Sugar darstellt.

Haze – Wort für Wort

Haze macht es Wort für Wort. Auf seiner neuen Single entführt er uns ein weiteres Mal auf die Straße und in die Blocks, wo Geld auf Wegen gemacht wird, die vom Gesetz verfolgt werden. Die Punchlines sitzen, der Text ist Realtalk – Wer Haze Wort für Wort zuhört, hat definitiv etwas gewonnen.

Haszcara – Fängt wieder an

Haszcara releast einen melancholisch getragenen Song, bei dem sie in alte Muster zurückfällt und in der Leere versinkt. Die Anfrage für den Featurepart lässt sie im zweiten Verse platzen und beschäftigt sie lieber mit den eigenen Problemen. Deep.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein