Freitagsbombe mit BHZ, Megaloh, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Skinny Finsta, LockeNumma19, Andrewextendo – turbo

Skinny Finsta zeigt den nächsten Track aus seinem Projekt mit Produzent Andrewextendo. Auf »Turbo« gibt er zusammen mit LockeNumma19 Gas und bleibt den Grundsätzen eines Spielers treu, der sich im Wagen high raucht.

Thad, Peer Pressure – Aquarell

Thad und Peer Pressure vom Hamburger Kollektiv Camelmob drehen sich Blüten nicht nur ins Paper, sondern haben auch Liebe für ihre Ästhetik. Im Video zu ihrer Single »Aquarell« geht es deshalb raus aus der Stadt und rein in die Natur voller rosa Flowers. Bounced!

Nepumuk – Weiße auf dem Mond

Nepumuk wird im Juli sein Album »Das Chaos ist in Ordnung« veröffentlichen und zeigt mit »Weiße auf dem Mond« die erste Hörprobe aus diesem Projekt. Der Beat ist funky, die Bars sind voller Weirdness und Humor und gleichzeitig deep.

Soho Bani – Nicht genug

In Soho Banis Welt ist nichts genug, selbst wenn er laut schreit, um sich bemerkbar zu machen. Im Song verhandelt er unrealistische Erwartungen an seine Person, die er selbst nie erfüllen wollte und dafür verurteilt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein