Freitagsbombe mit BHZ, Megaloh, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Juse Ju – How dare you

How dare you? Einer der bekanntesten Aussagen von Greta Thunberg wird im neuen Juse Ju Song zur Hook. Die Single rechnet mit Mechanismen der Deutschrap-Szene ab und sucht die Abgrenzung zum Mainstream.

KDM Shey, GPC – Mountain Dew

Ein bouncender Beat treibt die Single von KDM Shey und GPC voran, während die beiden Punchlines aus der Hüfte schießen. Ob der Song unter Einfluss von Mountain Dew entstanden ist, ist uns nicht bekannt, aber könnte schon passen.

Rookiie – Alles Bunt

Produzent und Rapper ROOKIIE bringt nach dem Release seines Debütalbums »Sag mir wieso« eine weitere Videosingle raus. »Alles bunt« ist die perfekte Begleitung für sommerliche Tage, an denen man nicht außer Chillen möchte.

Doktor Sterben – Kapitän ohne Hafen

Doktor Sterben ist auf einer ungewissen Mission und fährt als »Kapitän ohne Hafen« durch das Leben. Wer ohne Weed nicht mehr einschlafen kann, muss im Zweifel wach bleiben und durchziehen.

YFG PAve – Tiefe Wunden

YFG Pave zählt sich selbst zur New Wave, aber versucht in seiner neuen Single andere Botschaften unterzubringen, als seine Kollegen. Deshalb geht es auch nicht in die Trap, stattdessen werden drogenfreie Trips durch die Natur unternommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein