Freitagsbombe mit BHZ, Megaloh, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Kozarth, KAÏKO – Mentalité

Kozarth verkörpert die Straße, aber hat gleichzeitig gute Gründe, diesem Lifestyle entkommen zu wollen. Zusammen mit Mortels Bruder KAÏKO entsteht ein melancholischer Tune über den richtigen Weg.

Negatiiv OG – Reich der Schatten

Negatiiv OG bringt sein Album »Reich der Schatten« raus, bringt dort Sound und Attitüde der New Wave gekonnt auf den Punkt. Genauso spricht er über die Kämpfe in seinem Kopf.

Shoulda – Menace

Shoulda mag es schnell und laut. Seine Single »Menace« gibt ordentlich Gas und vereint 90s-Westcoast-Style mit krachendem 808s.

Lisaholic – Augen zu Mund auf (extended)

Lisaholic feuert in ihrer neuen Single mit Punchlines um sich und zeigt mit ihre Liebe für experimentelle Produktionen. Irgendwo zwischen Wurzeln im HipHop und einem Break zu Drum’n’Bass.

Samo104 – All in

Samo104 veröffentlicht heute sein Debüt-Tape »All in«. Seit dem letzten Jahr hat er einige erfolgreiche Singles releast, von denen Beispielsweise der Hit »Fuck Love« auf dem Tape gelandet ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein