Freitagsbombe mit BHZ, Megaloh, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

BHZ – halb:vier

BHZ bringen ihr Album »halb:vier« raus und liefern den Soundtrack für den Sommer in der Hood. Egal ob beim Umherziehen von Späti zu Späti oder beim Chillen auf der Parkpank, dieses Album begleitet warme Sommerabende, in denen man sich gerne nochmal einschenkt.

Megaloh – Live & Direct

Megaloh hat diese Woche sein neues Album »21« für den 13. August angekündigt und zeigt diese Woche den Song »Live & Direct«, der mit Featureparts von Kool Savas, Marteria, Amewu und ASD daherkommt. Wilde Mischung von unterschiedlichen Stilen!

Ahzumjot – Vertigo

Ahzumjot hat sein Albumrelease auf den 16.Juli verschoben, aber bringt dafür eine weitere Single raus. Auf »Vertigo« stellt er sich den immer lauter werdenden Stimmen in seinem Kopf und reflektiert, wie es sich anfühlt, sich immer weiter von einer Person zu entfernen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein