Freitagsbombe mit BHZ, Megaloh, Ahzumjot u.v.m. // Listen

-

Marvin Game, Nugat – Was das heisst

Marvin Game hat sich neulich im Videoformat Hotbox zurückgemeldet und dort in der Crossover-Folge mit Host KazOnDaBeat seine neue Single zusammen mit Nugat premiert. Gefühlige Nummer.

Immi – bebi

Immi cruist im Ferrari durch die Natur und ist gleichzeitig verliebt und weit entfernt von echter Liebe entfernt. Der emotionale Song schafft den spielerischen Übergang zu Indie-Pop und sprengt Genregrenzen.

Genz – Schon wieder besoffen

Die Entwicklung von Genz kann man im Hinblick auf seine Themenwahl nur als stringent bezeichnen. Von »Jeden Tag ne Flasche Sekt« kommt er in seiner neuen Single zur Frage, warum er denn schon wieder besoffen ist. Wir wünschen guten Durst, aber bitte denkt bei den hohen Temperaturen auch an genug Wasser.

Olexesh x Hell Yes – Lila / geld

Olexesh bringt ein aufwändig inszeniertes Video zu seiner Doppelsingle »Lila / Geld« raus und entwirft dabei ein dystopisches Szenario, in dem er einen Überfall plant. Großes Kino in jedem Fall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein