Freitagsbombe: Argonautiks, Opti Mane, RIN, Pashanim, LAYLA u.v.m. // Listen

-

Yunus – Fun Fun Fun

Yunus releast seine EP »Fun Fun Fun« und breitet seine Persönlichkeit zwischen kleinen Dramen, todessüßem Charakter, großen Träumen und eben einem Haufen Fun aus. Lockerleichter Sound und eine Newcomer-Empfehlung!

Goldy.mp3 – 0421

Goldy.mp3 geht mit experimentellem Stimmeinsatz über den Lo-Fi Beat von ETR-Member Young Meyerlack und philosphiert über Booty Calls und Festnetz-Nummern. Smooth, humorvoll und selbstbewusst.

T-Ser – Deal

Sprache ist bei T-Ser nur Nebensache, denn Cash ist universell und leicht verständlich. Egal ob es mit der Musik noch nicht ganz nach oben geht, T-Ser macht sich Deals klar.

Montez, Elif – Immer wenn ich gehen will

Montez und Elif lieben das Drama und machen aus ihrem Duett ein Liebeslied voller Gefühle und Spannungen, die von einem aufwändigen Video begleitet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein