Freitagsbombe: Argonautiks, Opti Mane, RIN, Pashanim, LAYLA u.v.m. // Listen

-

Achtvier – 2 Turbtables 1 Mic

Achtvier hält es straight HipHop und rappt über seinen früheren Traum von 2 Turntables und einem Mic, mit dem er seine Ideen in Musik verarbeiten kann. Stand heute: Der Plan ist aufgegangen und hört sich dope an.

Nashi44 – Butterfly

Nashi44 releast ihre zweite Single, deren Titel »Butterfly« klar macht, dass ihr euch besser nicht mit ihr anlegt. »3 Uhr nachts Kotti / Du sagst nicht mal „Hi“/ Nein, du willst direkt unter mein Kleid / Denk nicht, ich ruf die Polizei / Mein Butterfly ist einsatzbereit«. Aggressiv-abgeklärte Lyrics und ein treibender Beat zwischen Trap und Drill.

MCNZI, Dashiell – 5 Finger Rabatt

MCNZI und Dashiell haben ihr gemeinsame Projekt »5 Finger Rabatt« schon länger angeteast, heute ist es endlich erschienen. Die Beats kicken hart, die beiden MCs flexen selbstbewusst über diese Bretter, Features kommen u.a. von den BHZ-Members Ion Miles und Monk. Dope!

Mariybu – Toxic

Mariybu ist das neueste Signing beim feministischen Label 365XX und setzt mit ihrer ersten Single dort direkt ein Zeichen. Ihr Song »Toxic« richtet sich an ihren Ex-Freund, bietet stabile Punchlines und rechnet mit der toxischen Beziehung und seinem manipulativem Verhalten ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein