Freitagsbombe: Argonautiks, Opti Mane, RIN, Pashanim, LAYLA u.v.m. // Listen

-

Duzoe – Endpunkt

Bald erscheint Duzoes Debütalbum »watchmeburn«, davor gibt es mit seiner neuen Single »Endpunkt« noch einen intimen Einblick in seine Gedanken, die sich rund um das angestrebte Perfekt-Sein drehen, das niemand je erreichen wird. Deep.

Buddha – Licht an EP

Buddha releast seine »Licht an EP«, geht mit druckvollen Flows über die Produktionen und begleitet seine Jagd nach dem Para. Der Hustle darf aber nicht alles bestimmen, weshalb im Zweifel alles liegen gelassen wird, um neu zu starten.

Pan Kee-Bois – Reset

Die österreichischen Pan Kee-Bois zeigen ihr Album »Reset« und bringen kurzweilige Unterhaltung auf 13 knackigen Songs, die ihr Spektrum an Ideen abbilden.

tropikel Ltd, Moat – Straße

Es wird Sommer und wir pumpen Tropikel Ltd. Ihre neue Single Straße kommt mit schnellen Drums, Snyths, leichter Gitarre und einem Feature von MOAT daher, den man vielleicht schon von Kollabos mit u.a. DISSY kennt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein