Freitagsbombe: Argonautiks, Opti Mane, RIN, Pashanim, LAYLA u.v.m. // Listen

-

Yung Lungz – Saaborizer

Dürfen wir vorstellen? Yung Lungz sind ein neues und gleichzeitig schon bekanntes Duo aus Leipzig, bestehend aus Rapper Doz9 und Produzent Defekto. Die beiden haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengetan und liefern mit »Saaborizer« einen absoluten Sommerhit.

Money boy – Dawg

Punchline-Gewitter auf der neuen Single »Dawg« von Money Boy, der sich insbesondere bei den Wie-Vergleichen ins Zeug legt. Classic Stuff.

Bobby San – It’s Bobby Bitch

Bobby San, bekannt für seine bassgetriebenen Produktionen für die deutsche Rapszene, hat sein Producer-Album veröffentlicht und sich dafür einige spannende Stimmen aus dem Untergrund dazugeholt. Mit dabei sind unter anderem Konz, Gideon Trumpet oder Longus Mongus.

morten – Falter

Von der Street ins Haus, aber morten bleibt nicht stecken, sondern hat den Fluchtplan parat. Seine neue Single lässt den »Falter« fliegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein