Freitagsbombe: Argonautiks, Opti Mane, RIN, Pashanim, LAYLA u.v.m. // Listen

-

Vandalismus – Bombers from Burundi

Vandalismus hält den Output hoch und präsentiert nach einigen Singles in der letzten Wochen sein Album »Bombers from Burundi«, das sich zwischen persönlichen Stories und Gesellschaftskritik einordnet.

Inoffiziell.Goldenboy, Duke102, Stacks102, Slav – Na Feriach

Inoffiziell.Goldenboy zeigt mit »Na Feriach« seinen Sommerhit und holt sich tatkräftige Unterstützung von Duke102, Stacks102 und Slav dazu. Einer, den man im Golf pumpt.

Brenk Sinatra – B.s.g.

Neuer Tune von Brenk Sinatra, mehr wavy Sound in der Freitagsbombe. Der Österreicher bringt demnächst sein Album »Boss Spieler University« raus und liefert eine weitere Kostprobe aus der LP.

Taha, Nura, Nugat – Medizin

Taha, Nugat und Nura liefern mit »Medizin« einen Soundentwurf irgendwo zwischen Punk, Synthie-Pop und HipHop. Experimenteller Ausflug, der Spaß macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein