Döll – 64 (prod. von Enaka & Yassin) // Track

-

Nach »All Day, Pt.1« und »Für den Fall« droppt der Döll den nächsten Teaser aus seinem kommenden Album »Nie Oder jetzt«. Tatkräftige Unterstützung bekommt Döll auf »64« – offenkundig in Anlehnung der Postleitzahl von Darmstadt, die ja auch kürzlich Olexesh besang – von Lieblingsbeatmaker Enaka und »Abendland«-Kritiker Yassin, die einen epochalen Sakral-Trap für D-Ö-L-Ls Hommage wie Abrechnung an und mit seine Heimatstadt ausgelegt haben: »Ich wollte weg, doch werd dort für immer daheim sein/ 64, Rhein-Main«. True Story, Bruh. Der hessische Landbote ist nach dem Top-25-Album »Ich und mein Bruder« mit seinem Bruder Mädness bereits in Startposition, um eines der ersten wichtigen LP-Signale ins Rap-Jahr 2019 zu schießen – und um Gedanken in Lieder, Pläne in Taten, ja Tränen in Triumphe zu verwandeln. Is’ de andre Gude, baby!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here