Döll – 64 (prod. von Enaka & Yassin) // Track

Nach »All Day, Pt.1« und »Für den Fall« droppt der Döll den nächsten Teaser aus seinem kommenden Album »Nie Oder jetzt«. Tatkräftige Unterstützung bekommt Döll auf »64« – offenkundig in Anlehnung der Postleitzahl von Darmstadt, die ja auch kürzlich Olexesh besang – von Lieblingsbeatmaker Enaka und »Abendland«-Kritiker Yassin, die einen epochalen Sakral-Trap für D-Ö-L-Ls Hommage wie Abrechnung an und mit seine Heimatstadt ausgelegt haben: »Ich wollte weg, doch werd dort für immer daheim sein/ 64, Rhein-Main«. True Story, Bruh. Der hessische Landbote ist nach dem Top-25-Album »Ich und mein Bruder« mit seinem Bruder Mädness bereits in Startposition, um eines der ersten wichtigen LP-Signale ins Rap-Jahr 2019 zu schießen – und um Gedanken in Lieder, Pläne in Taten, ja Tränen in Triumphe zu verwandeln. Is‘ de andre Gude, baby!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here