»Das weiße Album« – Haftbefehl gibt Tracklist & Features bekannt // News

-

In nur noch wenigen Tagen erscheint das neue Album von Haftbefehl. Damit wird Aykut Anhan fünf Jahren nach seinem letzten Solo-Release »Unzensiert« aus der Beobachterperspektive zurück auf die Bühnen kehren. Schon in der vergangen Monaten hatte Baba Haft mit den Singles »Bolon«, »RADW«, den drei »1999«-Fortsetzungen und vor allem dem Feature mit Shirin David auf »Conan x Xenia« für Wirbel und Aufsehen gesorgt. Mit »Morgenstern« erscheint morgen die siebte Auskopplung aus »Das weiße Album«.

Doch Hafti lies noch eine weitere Bombe platzen und gab gestern via Instagram die finale Tracklist inklusive aller Featuregäste und Produzenten bekannt. Neben der Information, dass das fünfte Studiowerk von Bazzazian produziert wurde, hat sich Haft auch sechs Vocal-Beiträge von Gästen sichern können. Neben Capo und Shirin David, treffen nach »Ich rolle mit meim Besten« von 2014 auf »Papa war ein Rolling Stone« Haft und Marteria wieder aufeinander. Auch neue Zusammenarbeiten mit Ufo361 und Shindy wurden realisiert. Die größte Überraschung dürfte allerdings das Erscheinen des Features mit Gucci Mane sein, das Haftbefehl auf dem splash! 2017 umgesetzt hatte. »Das weiße Album« erscheint am 05. Juni 2020.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here