AlphaMob x KeKe – Mehr davon // JUICE Premiere

-

Return of the Phonk: AlphaMob hat deutschsprachigen Memphis-Sound und die hiesige Tape-Szene in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt. Der Hamburger, ursprünglich im Techno und House zuhause, hat für den letzten Teil seiner »Swaffle Phonk«-Trilogie erneut zahlreiche hochwertige Phonk-Instrumentals bereitgestellt, auf die sich ausgewählte Künstler*innen stürzen dürfen. Für die erste Single des neuen Tapes konnte er Austria-Shootingstar KeKe gewinnen.

Die Wienerin machte sich in den vergangenen Monaten mit einem so stetigen wie spannenden Output einen Namen und findet sich mittlerweile auf den Tracklisten von »Trettmann« oder Kummers »Kiox« mit Gastparts wieder. Auf »Mehr davon« zeigt sich KeKe angriffslustig: »Ey Bitch ist okay, du legst mir Steine in Weg/Dein Hype ist längst vorbei, wer hat am Zeiger gedreht?«.

»Swaffle Phonk 3« erscheint am 18. Oktober digital, auf Vinyl und, wie man es von AlphaMob kennt, natürlich auf Kassette.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein