Trettmann geht auf große »Trettmann«-Tour // Live

Im November und Dezember werden die Bühnen wieder in schwarz-weißes Licht getaucht: Tretti und die KItschKrieger hitten die Road.

Die Musikhallen färben sich Ende dieses Jahres wieder schwarz-weiß. Trettmann kehrt mit seinem zweiten Album im November und Dezember zurück auf die Bühnen Deutschlands, Luxemburgs, Österreichs und der Schweiz.

Seit »diy« sind zwei Jahre vergangen – zwei Jahre, die Trettmann gereicht haben, um sich als Live-Künstler in die Herzen seiner Fans zu spielen. Eine gut rezensierte Tour und ein unvergesslicher Splash-Auftritt belegen das. Bald schon heißt es wieder KKKKKitschKrieg, wenn die DIY-Großmeister erneut die Bühne betreten und abliefern. Denn dass sie abliefern ist inzwischen Standard. Das bislang veröffentlichte »Intro« und der Song »Du Weißt« vom neuen Album kündigen zum 13. September Großes an – Konzert-Karten bekommt ihr bereits jetzt hier.

27.11. Hamburg, Docks
28.11. Münster, Skaters Palace
30.11. Offenbach, Stadthalle
01.12. Luxembourg, Atelier
02.12. Oberhausen, Turbinenhalle
04.12. Köln, Palladium
05.12. Erlangen, Heinrich Lades Halle
06.12. Erfurt, Thüringenhalle
08.12. Wien, Gasometer
09.12. Linz, Posthof
10.12. München, Tonhalle
12.12. Basel, Kaserne
13.12. Zürich, Komplex
15.12. Stuttgart, LKA
16.12. Dresden, Alter Schlachthof
17.12. Leipzig, Haus Auensee
18.12. Berlin, Columbiahalle

2 KOMMENTARE

  1. Hallo ich freue mich am frühen Morgen über alle Tourdaten. Ich war am 4.8.18 auf dem Spektrum Festival und es war ein Hochgenuss für meine Ohren, Augen und mein Herz. Ich werde nochmal nach Hamburg fahren im November. Freu mich jetzt schon. Liebe Grüße von Yvonne aus Delmenhorst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here