Tim Westwood veröffentlicht zwanzig Jahre alten Freestyle von Eminem & Proof // News

-

Ungefähr zehn Jahre ist es her, als Eminem, Royce Da 5’9 und Mr. Porter dem legendären Radio-Host Tim Westwood einen Besuch in den BBC-Radio-Studios abstatteten, um »the biggest freestyle in the world« zu droppen. Das nahm Westwood gestern zum Anlass, weitere zehn Jahre zurückzugehen und allen Freestyle-Freunden ein mindestens genauso leckeres Schmankerl zu präsentieren: Ein bisher ungehörter, knapp siebeneinhalb Minuten langer Freestyle von Eminem und D12-Kollege Proof (R.I.P.), aufgenommen 1999 in New York. Und der ruft jedem, der Em aufgrund der orientierungslosen Profilsuche und des unklaren Sounds der letzten Jahre schon abgeschrieben hatte, mal wieder ins Gedächtnis, dass Slim Shady immer noch einer der GOATs dieses gottverdammten Spiels ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein