Tim Westwood veröffentlicht zwanzig Jahre alten Freestyle von Eminem & Proof // News

Aufgenommen 1999 in der New Yorker Radioshow von Westwood & Marley Marl.

Ungefähr zehn Jahre ist es her, als Eminem, Royce Da 5’9 und Mr. Porter dem legendären Radio-Host Tim Westwood einen Besuch in den BBC-Radio-Studios abstatteten, um »the biggest freestyle in the world« zu droppen. Das nahm Westwood gestern zum Anlass, weitere zehn Jahre zurückzugehen und allen Freestyle-Freunden ein mindestens genauso leckeres Schmankerl zu präsentieren: Ein bisher ungehörter, knapp siebeneinhalb Minuten langer Freestyle von Eminem und D12-Kollege Proof (R.I.P.), aufgenommen 1999 in New York. Und der ruft jedem, der Em aufgrund der orientierungslosen Profilsuche und des unklaren Sounds der letzten Jahre schon abgeschrieben hatte, mal wieder ins Gedächtnis, dass Slim Shady immer noch einer der GOATs dieses gottverdammten Spiels ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here