Veysel feat. Gzuz – Uff // Video

»Veysel, Gazo … über ein halbes Jahrzehnt Knast auf einem Track«, konstatiert Gzuz, bevor er in seinen Verse auf der neuen Veysel-Single einsteigt, und gibt damit die Marschroute vor. Die Zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr: am Set von »4 Blocks«, wo Gzuz in der am 11. Oktober startenden zweiten Staffel mitspielt und Veysel bereits seit Serienbeginn zum Cast gehört, hatten der Essener und der Hamburger genügend Zeit, sich besser kennenzulernen. Dass Veysel einen knappen Monat nach Staffelstart sein neues Album »Fuego« präsentieren will, ist natürlich geschicktes Timing. Wenn dann im zugehörigen Video allerlei Alkoholika auf den Asphalt tropfen und die beiden Protagonisten sogar zum Shoot Dance ansetzen, weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Aus den einschlägigen Playlisten wird »Uff« jedenfalls nicht so schnell zu vertreiben sein.

Ein ausführliches Feature zur zweiten »4 Blocks«-Staffel findet ihr übrigens in JUICE #188 – jetzt am Kiosk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here