Trettmann feat. Haiyti – 120 Jahre (prod. KitschKrieg) // Video

-

trettmann_haiyti

»KitschKrieg 2« ist da! Zwar ist am heutigen Tag keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, der Sound von Autotune-Sachse Trettmann kommt allerdings auch auf dem zweiten Teil des Zuckerwatten-Projekts »KitschKrieg« äußerst vernebelt daher. Mit unserer JUICE-Premiere »Raver«, der Seefahrer-Ode »Bukanier« und nicht zuletzt dem »Skyline«-Remix« mit Ufo361, Samy Deluxe und Dj Stylewarz servierte uns Ronny Da Rudebwoy bereits einige schmackhafte Aperitifs, heute gibt’s den kompletten Hauptgang mit allen sechs Tracks. Als ob das nicht schon nice genug wäre, beschenkt uns Dabbin‘ Ronny parallel zum Release mit der zweiten Visualisierung der EP, wo gemeinsam mit Trapqueen Haiyti vor dem Berghain im Juve-Trikot rumgelungert wird.

4 Kommentare

  1. das video versaut den an sich nicht schlechten song ganz schön.. vor allem die viel zu lange erste strophe von der alten.

  2. das video versaut den an sich nicht schlechten song ganz schön.. vor allem die viel zu lange erste strophe von der alten.

  3. ps. juice: ganz schön schwach das der ganze artikel nur voll mit links auf die juice-seite ist und sich nichtmal was zum künstler selber findet, ie. soundcloud, ig, youtube wasauchimmer link.

  4. ps. juice: ganz schön schwach das der ganze artikel nur voll mit links auf die juice-seite ist und sich nichtmal was zum künstler selber findet, ie. soundcloud, ig, youtube wasauchimmer link.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein