Travi$ Scott feat. Kanye West – Piss On Your Grave

travis_scott_piss_on_your_grave
 
Wenn Travi$ Scott und Kanye West abrechnen, fließt reichlich Urin. Und auch das Grab, auf das die beiden ihr empörtes Geschäft verrichten, gleicht vielmehr einem Massengrab, als einer herkömmlichen Grabstätte. Ganz in yeezyesken Beige gekleidet, lassen die beiden also fröhlich Wasser, bis die Totenköpfe der Feinde und Hater rollen. Ein Spektakel, das sich wiederum auch Mos Def nicht entgehen lässt, der nebst La Flame und Ye einen maskierten Gastpart im Video zu »Piss Your Grave« ergattern konnte. Funfact: Der Track, der auf dem Anfang September erschienen Album »Rodeo« von Travi$ Scott platziert wurde, war ursprünglich für Kanyes »SWISH« gedacht – als Feature mit Paul McCartney. War dem Beatle am Ende aber wohl doch ein Quäntchen zu viel Urin-Ästhetik.