Travi$ Scott – Antidote

travis_scott_antidote

Vor genau zwei Wochen erschien das langerwartete Studiodebüt von Travi$ Scott und sorgte in der Rap-Landschaft für teils gespaltene Gemüter. In Zeiten der aktuellen Album-Promo ist Scott derzeit alles recht, um auf dem Radar des Konsumenten zu bleiben. Dementsprechend lieferte der Rapper aus Houston in den letzten 14 Tagen genug Gossip und Skandale, um täglich im Newsfeed der US-amerikanischen Rap-Medien aufzuploppen. Auf dem Weg zur eigenen Releaseparty in einem New Yorker Club beispielsweise, wurde er von einem Fan doch tatsächlich für A$AP Rocky gehalten und entgegnete dieser Annahme entsprechend empört. Und dann wäre da natürlich noch das Getuschel über die eventuelle Liebschaft mit Rap’s Trophy Wife Rihanna, die mit recht eindeutigem Schmuse-Schnappschüssen von der New Yorker Fashion Week dokumentiert wurde. Musikalisch macht Travi$ heute allerdings auch mal wieder von sich reden und veröffentlicht das Video zu seinem »Rodeo«-Banger »Antidote«. Mit viel Neon, Rauch und nackter Haut – was halt bei der Night Show so passiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here