The Alchemist feat. Earl Sweatshirt – E Coli // Video

-

Am Freitag lanciert Earl Sweatshirt endlich sein erstes Album nach »I Don’t Like Shit, I Don’t Go Outside« ins WWW. Nachdem gerade erst bekannt gegeben wurde, dass uns auf fünfzehn Tracks Features von Standing On The Corner und Navy Blue sowie Beiträge seiner Mutter Cheryl Harris und seines verstorbenen Vaters Keorapetse Kgositsile – dem das Werk übrigens gewidmet ist – erwarten, gibt’s jetzt kurz vor Release noch eine dreiminütige Alchemist-Kollabo. Und Earl Sweatshirt wäre ja nicht Earl Sweatshirt, wenn die melancholische Chipmunk-Soul-Kreation nicht mit, nun ja, bizarren Visuals kommen würde. So ganz weiß man also nicht, was man zu den Geschehnissen im Video sagen soll – seht es euch einfach selbst an. »E Coli« wird übrigens nicht auf »Some Rap Songs«, sondern auf Als »Bread EP« zu finden sein, die die Producer-Legende ebenfalls am Freitag raushaut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein