6ix9ine – Dummy Boy // Stream

6ix9ine sitzt zwar noch in Untersuchungshaft, das Album ist jetzt trotzdem draußen. Nachdem »Dummy Boy« doch nicht wie geplant am Freitag veröffentlicht wurde und dann einige Tage später per Leak den Weg ins Internet fand, ist es nun offiziell auf allen Plattformen erschienen. Grund für die Verzögerung war die Inhaftierung des New Yorkers, der in Gang-Aktivitäten einer Bloods-Gruppierung verwickelt gewesen sein soll. Unter anderem handelt es sich bei der Anklage um eine Schießerei in Brooklyn, bei der ein Außenstehender getötet wurde.

Die Gerichtsverhandlungen sind für September nächsten Jahres angesetzt, ob Daniel Hernandez bis dahin auf Kaution freigelassen wird, ist unklar. Damit ist auch die »World Domination Tour« in Gefahr, für die 6ix9ine eigentlich auch nach Deutschland kommen sollte. Die Verschnaufpause bis zu den nächsten Schlagzeilen können Fans jetzt nutzen, um sich »Dummy Boy« zu Gemüte zu führen, auf das sich 6ix9ine den ein oder anderen hochkarätigen Gast geholt hat – allen voran der ebenfalls heiß diskutierte Kanye West.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here