Earl Sweatshirt – Nowhere2go // Track

»I Don’t Like Shit, I Don’t Go Outside«, das letzte Album von Earl Sweatshirt, ist mittlerweile rund drei Jahre alt und wie es Spatzen seit etwa einer Woche durch die Kommentarleisten tragen, rappelt sich der OFWGKTA-Grummel derzeit wieder auf, die Außenwelt mit neuer Musik zu behelligen. Nach einigen mysteriösen Video-Snippets auf seinem Instagram-Kanal stellt »Nowhere2go« nun den ersten handfesten, wenn auch gewohnt sperrigen Beweis, dass Earl ein neues Release auf dem Sockel platzieren wird. Wie er kürzlich in einem Interview zu Protokoll gab, sei er kein »single-ass n****« und »Nowhere2go« das wahrscheinlichste Stück, das einer herkömmlichen Single-Auskopplung nahe kommen würde. Na, denn…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here