Summerjam 2018: Marteria, Trettmann, RIN, Dendemann u.v.m. bestätigt // Live & Verlosung

Schon seit 33 Jahren masht das Summerjam di Place, auch bekannt als Fühlinger See, mit seiner stets stilsicheren Auswahl an Acts aus dem urbanen Sektor up. Auch 2018 fährt man für alle Goodas und Gyalis allerhand Speerspitzen aus Reggae, Dancehall, HipHop und Afrobeats auf. Und gerade auch weil sich innerhalb der letzten Jahre die Frage nach Genre-Zugehörigkeit oder gar regionaler Herkunft in einem kreativen Chaos längst egalisiert hat, stehen im Line-Up der diesjährigen Ausgabe eben neben Reggae-Schwergewichten wie Inner Circle (Ja, die »Bad Boys«, die auf Schwitzen stehen) oder Gentleman eben auch Top-Shotter Bausa, Hypebeast RIN oder sogar Newcomer Jace. Aber natürlich kehrt auch Trettmann, nachweislich seit 2007 Summerjam-Gast, an den Baggersee im Kölner Westen zurück, summiert sich doch auf kaum einem anderen deutschen Release der aktuelle Pop-Zeitgeist so treffsicher wie auf »#diy«. Denn was zählt ist, ja genau, der »Vibe« – eine Proklamation, die The Wailers schon 1976 mit ihrem Album »Rastaman Vibration« ausriefen. Über 40 Jahre später sagt auch das Summerjam »Enjoy music and vibes«.

06.-08.07. Köln, Fühlinger See
Line-up: Marteria, Rin, Trettmann u.v.m.

VERLOSUNG*
Wir verlosen 1×2 Tickets fürs Summerjam 2018. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Summerjam«, seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum und Postanschrift an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 18.05.2018. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here