Sheck Wes – Wanted // Video

»Sheck Wes, the hottest in the country«: Von null auf hundert katapultierte der 20-Jährige sich mit der Moshpit-Hymne »Mo Bamba« auf internationale Tanzflächen und an die Spitze der US-HipHop-Charts, bekam im Zuge seines Erfolges mal eben ein Doppelsigning bei Kanye West und Travis Scott und unterstützt jetzt niemand geringeren als La Flame persönlich mit seinem Debütprojekt »Mudboy« auf der »Astroworld«-Tour.

Für seinen neuesten Streich führte Wes eigens Regie, und wie schon seine Vorgänger kommt das Video zu »Wanted«: düster. Mit Sturmmasken ausgestattet stürmen der Harlemer und Entourage den Big Apple, rauben Gemischtwarenläden aus, verwüsten die New Yorker U-Bahn, eskalieren mit Fans in Mid-Town und legen sich mit der Polizei an. Normale Moves. Oder in Wes‘ Worten: »Lust boys, 30 plus, you should rush it/ Run up in the spot, and go dummy.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here