Gewinnspiel: Erlebe Serious Klein auf seiner »Forever Live Tour« // Verlosung

-

Foto: Marion Maame

Seri back on Stage: Kelvin Boakye aka Serious Klein hat es aus Oer-Erkenschwick hinaus in die Raplandschaft der Republik geschafft. Vielerorts gilt er bereits seit langem als die große Hoffnung HipHop-Deutschlands. Vergleichspunkte wie Kendrick Lamar und J.Cole scheinen dabei überraschend passend, beachtet man die Qualität der Produktion und des englischsprachigen Flows, mit dem der Bochumer sich auf seinem letzten Album präsentierte. Mit »You Should’ve Known« hat Seri die hohen Erwartungen an seine Person bestätigt und weiter gesteigert. Ihm zufolge ginge es auf diesem »vor allem um Liebe«, wie er uns im Interview erzählte. Nach einer Bühnenperformance mit Alicia Keys, zahlreichen Shows in Europa und einem vollgepackten Festivalsommer steht der Ausnahmekünstler nun im Zuge seiner »Forever Live« Tour wieder auf den Club-Bühnen Deutschlands. Im November und Dezember warten sechs Shows auf jeden, der sich selbst von dem größten Rap-Versprechen Deutschlands überzeugen will. Karten gibt es hier.

Serious Klein – Forever Live Tour
30.11. München, Folks! Club
04.12. Berlin, Urban Spree
05.12. Hamburg, Waagenbau
06.12. Köln, Yuca

Update: Die Show in Dortmund musst aufgrund von Planungskonflikten abgesagt werden. Stattdessen können Fans mit Tickets für die Dortmund-Show das Konzert in Köln besuchen. Daher behalten die Tickets für die Kölner Spielstätte ihre Gültigkeit. Die Karten können ggf. auch zurückgegeben werden.

VERLOSUNG
Wir verlosen 1×2 Tickets pro Stadt für Serious Klein auf seiner »Forever Live Tour«. Wenn du gewinnen möchtest, schick einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Serious Klein«, deinem Geburtsdatum, deinem bürgerlichen Namen und deiner Postanschrift an verlosungen[at]juice.de. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 15.10.2019. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein