Serious Klein geht auf »Forever Live Tour« // Live

Im November und Dezember warten sechs Shows auf jeden, der sich von einem der größten Rap-Versprechen Deutschlands überzeugen will.

Foto: Marion Maame

Seri back on Stage: Kelvin Boakye aka Serious Klein hat es aus Oer-Erkenschwick hinaus in die Raplandschaft der Republik geschafft. Vielerorts gilt er bereits seit langem als die große Hoffnung HipHop-Deutschlands. Vergleichspunkte wie Kendrick Lamar und J.Cole scheinen dabei überraschend passend, beachtet man die Qualität der Produktion und des englischsprachigen Flows, mit dem der Bochumer sich auf seinem letzten Album präsentierte. Mit »You Should’ve Known« hat Seri die hohen Erwartungen an seine Person bestätigt und weiter gesteigert. Ihm zufolge ginge es auf diesem »vor allem um Liebe«, wie er uns im Interview erzählte. Nach einer Bühnenperformance mit Alicia Keys, zahlreichen Shows in Europa und einem vollgepackten Festivalsommer steht der Ausnahmekünstler nun im Zuge seiner »Forever Live« Tour wieder auf den Club-Bühnen Deutschlands. Im November und Dezember warten sechs Shows auf jeden, der sich selbst von dem größten Rap-Versprechen Deutschlands überzeugen will. Karten gibt es hier.

Serious Klein – Forever Live Tour
30.11. München, Folks! Club
01.12. Leipzig, Täubchenthal
02.12. Dortmund, FZW Club
04.12. Berlin, Urban Spree
05.12. Hamburg, Waagenbau
06.12. Köln, Yuca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here