»Das Album kommt sehr, sehr, sehr bald« – ScHoolboy Q holt Travis $cott auf »CHopstix« // Video

Zweieinhalb Jahre nach »Blank Face« hat Schoolboy Q nun eine weitere Single aus seinem kommenden Album veröffentlicht.

Vergangenen Monat meldet sich Schoolboy Q zweieinhalb Jahre nach »Blank Face« mit »Numb Numb Juice« zurück und verlautbarte dadurch, dass man ihn 2019 wieder auf LP-Länge antreffen können wird. Die gestern gedroppte Single »CHopstix« ist nun ein weiteres Indiz. Zwar war der Song schon im letzten Jahr mit einer Hook-Interpretation von Kendrick Lamar im Netzt aufgetaucht, doch hat sich Groovy Q für die Finalversion der Single nun Travi$ Scott hinter die Membrane geholt. Der Comptoner Superstrolch und der Houstoner Melody-Maker trafen zuletzt auf »Ok, Alright« von Scotts ikonischem »Rodeo« aufeinander. Auf vorliegendem Track metaphorisiert Travis nun die Essstäbchen gewohnt hypnotisch, während Q auf der reduzierten DJ-Dahi-Produktion die Ex-Freunde seiner Angetrauten auf die Ignorieren-Liste packt. Vergangenen Samstag hatte der Schuljunge in der Sendung von Jimmy Kimmel performt und beteuert, das Album komme »very very very very soon«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here