»Das Album kommt sehr, sehr, sehr bald« – ScHoolboy Q holt Travis $cott auf »CHopstix« // Video

-

Vergangenen Monat meldet sich Schoolboy Q zweieinhalb Jahre nach »Blank Face« mit »Numb Numb Juice« zurück und verlautbarte dadurch, dass man ihn 2019 wieder auf LP-Länge antreffen können wird. Die gestern gedroppte Single »CHopstix« ist nun ein weiteres Indiz. Zwar war der Song schon im letzten Jahr mit einer Hook-Interpretation von Kendrick Lamar im Netzt aufgetaucht, doch hat sich Groovy Q für die Finalversion der Single nun Travi$ Scott hinter die Membrane geholt. Der Comptoner Superstrolch und der Houstoner Melody-Maker trafen zuletzt auf »Ok, Alright« von Scotts ikonischem »Rodeo« aufeinander. Auf vorliegendem Track metaphorisiert Travis nun die Essstäbchen gewohnt hypnotisch, während Q auf der reduzierten DJ-Dahi-Produktion die Ex-Freunde seiner Angetrauten auf die Ignorieren-Liste packt. Vergangenen Samstag hatte der Schuljunge in der Sendung von Jimmy Kimmel performt und beteuert, das Album komme »very very very very soon«.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -