SaMTV Unplugged: Samy Deluxe, Killa Kela und Megaloh mit Live-Version von »Hände hoch« // Video

Wer, wenn nicht Samy? Nachdem den Fantas, Cro, Max Herre und Sido bereits die Ehre zuteil wurde, ein eigenes MTV-Special spielen zu dürfen, steht ab dem 31. August auch ein Unplugged von Samy Deluxe in den Regalen. Bis es soweit ist, bekommen wir regelmäßig musikalische Häppchen vom Deluxe-Dampfer. Nach »Flagge hissen / Anker lichten« und »Zurück zu wir« hat Samsemilia sein Ensemble für einen weiteren Klassiker zusammengerufen: »Hände hoch« von Sams 2011er-Album »SchwarzWeiss« wird mithilfe von Streichern, Saxophonisten, Trompetern und dem britischen Beatbox-Virtuosen Killa Kela in ein monumentales Live-Erlebnis verwandelt. Zum Schluss betritt auch noch Reimemonster Megaloh die Bühne, um die Sache abzurunden. Wer noch immer einen Beweis braucht, dass dem Wickeda MC auch 2018 in Sachen Live-Performances niemand das Wasser reichen kann, dem sei gesagt: Sit down, be humble – und hör zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here