Rae Sremmurd feat. Travis Scott – Close // Track

Über das richtige Verhältnis von Nähe und Distanz in Beziehungen könnten wohl ganze Bücher verfasst werden. Rae Sremmurd und Travis Scott singen ein Lied davon: »You’re so C-L-O-S-E to me/I mean seriously, can I breathe?«, beschwert sich Swae Lee in der Hook von »Close« über zu viel Nähe. Der von Hausproduzent Mike WiLL Made-It mit 30 Rock produzierte Beat verbindet ein heruntergepitchtes Gitarrenpattern mit synthetischen Pads und zurückhaltend zuckendem Drum-Programming. Und klingt dabei, um es mit den Worten Ice Ts zu sagen, »more wavy than the navy«. Seit nun fünf Jahren propagieren die Gebrüder Sremmurd das Sremmlife, eine Mischung aus Spaß, Spaß und noch mehr Fun. Mit dem kommenden Album »SR3MM« wird diese Gedankenlosigkeit mit der Dreiteilung des Albums zumindest konzeptuell gebrochen.

Wir sind dem Phänomen Rae Sremmurd in JUICE 186 auf den Grund gegangen. Ab heute am Kiosk erhältlich oder direkt im Shop bestellbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here