Pusha T kommt für exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin

Pusha-T

EGHCK! Dick anstreichen solltet ihr euch den 25. April. G.O.O.D.-Music-Präsident und Clipse-Hälfte Pusha T erreicht für eines seiner seltenen Konzerte deutsches Festland. Mit dem Album-vor-dem-Album »Darkest Before Dawn: The Prelude« im Gepäck, rührt die Hype-Trommel allerdings erst auf halber Stufe. Tracks wie »Untouchable«, »Crutches, Crosses, Caskets« und »M.P.A.« sind bereits Hausnummern der größeren Sorte. Der wirkliche Coup, das zweite Studioalbum »King Push«, steht allerdings noch ins Haus. Oder ist hier viel mehr der Weg das Ziel? Wie dem auch sei, das Kesselhaus in Berlin wird brechend voll sein. Sichert euch beispielsweise hier die Tickets.

25.04. – Berlin, Kesselhaus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here