Olexesh – Mein Juice // Video

»Du brauchst etwas Flow, trink von meinem Juice«, startet Olexesh in seine jüngste »Authentic Athletic 2«-Auskopplung. Wenn man also Flow dadurch bekommt, den Juice eines anderen Rappers zu genießen, hat sich OL vor diesem Song wohl die Saftpresse von G-Eazy, A$AP Rocky und Skepta ausgeliehen (oder doch von den Fantastischen Vier?). »Mein Juice« erinnert flowtechnisch über weite Strecken an eine Mischung aus Rockys »Praise The Lord« und G-Eazys »No Limit«. Kann man kritisieren, kann man aber auch einfach als sinngemäßes Abziehbild des aktuellen Rap-Zeitgeistes sehen. Und hey, Olexesh ist ja nun auch nicht der erste Deutschrapper, der sich Inspiration aus Übersee holt – immer noch besser als in manchen einheimischen Genres, nicht? Stay juicy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here