Offset: Releasedate für Solo-Album, erste Single »Red Room« // Video

-

Pünktlich wie die Deutsche Bahn erwartet uns nun bald tatsächlich das Solo-Album von Offset. Nachdem er sich nach langem Hin und Her spätestens in der Grammy-Nacht wieder offiziell mit Freundin Cardi versöhnt hat, scheint er nun die Kraft gefunden zu haben, ein neues Release-Datum anzusetzen. Am 22. Februar soll es diesmal so weit sein, die erste Kostprobe gibt es schon heute. Wie ursprünglich auch für das gesamte Projekt angekündigt, handelt es sich bei »Red Room« um einen ungewohnt persönlichen Track. Wenn Offset also im grünen Lamborghini durch die Hood cruist, dann um an den Unfall zu erinnern, der ihn vor knapp einem Jahr fast das Leben kostete, sowie um die Memory Lane zurück in die Trap zu nehmen, als es mit der Rapkarriere noch nicht so funktionieren sollte. Jene funktioniert mittlerweile sehr gut, genauso wie der Song mit dem alt bewährten Kollegen Metro Boomin, der definitiv Lust auf mehr macht. Und diesmal bitte wirklich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein