Cardi B mischt beim Carpool-Karaoke ohne Führerschein die Straßen auf // Video

In amtlicher Rapstar-Manier umfasst Cardi Bs Fuhrpark mittlerweile fünf Autos aus dem Hochpreissegment – fahren kann sie leider nicht. Zum Glück kann man die Statussymbole aber auch zum Fotos machen verwenden oder sie einfach nur besitzen, damit die Texte nicht an Kredibilität einbüßen. James Corden hält sich jedoch für einen kompetenten Fahrlehrer und organisiert kurzerhand einen Übungsplatz, den Cardi nach nur wenigen Minuten als Schlachtfeld aus Hütchen und Slalomstangen hinterlässt. Bevor mehr als nur eine Kamera zu Bruch geht, wird sich aber wieder auf Bardis Stärken fokussiert: Beim spontanen Auftritt im Seniorenheim (und im gesamten Video) glänzt sie gleichermaßen mit Humor und Rap-Skills. Dem etwa neunzigjährigen Gunter gefällt das so sehr, dass er die Bronx-Diva in eigenem Interesse nach ihrem Beziehungsstatus fragt.

New Fire

Damit trifft der Rentner natürlich unwissend einen wunden Punkt, ist ihre verflossene Beziehung mit Offset doch gerade das heißeste Thema in der Boulevardpresse. Von der will Cardi übrigens aktuell nichts mehr wissen, wie sie heute mit dem Teaser zu einem möglichen neuen Track auf Instagram deutlich machte:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here